FANDOM

Thrash the Tasmanian Devil
Thrash wins!
Übersicht
Alter

19

Geburtsort

Downunda

Feinde
Aussehen
Spezies

Tasmanischer Teufel

Geschlecht

männlich

Größe

155cm

Fell

lila

Augen

gold

Charakterspezifisches
Ausrichtung

Neutral

Zugehörigkeit
Fähigkeiten
Fähigkeiten
  • Schallwelle
  • super stark
  • Nahkampf
Thrash the Tasmanian Devil ist ein Downunda Freedom Fighter, der alle Ameisenigel ausrotten will, weil die genannte Spezies die Tasmanischen Teufel zu Versuchsobjekte benutzten und dadurch nur er noch existiert.

Geschichte

Persönlichkeit

Thrash ist rau, aber fair mit einem starken, wenn auch verzerrten Sinn für Gerechtigkeit. Er hat einen tiefen Hass gegen Ameisenigel, nachdem eine Schurkengruppe von denen die meisten Tasmanischen Teufel in willenlose Hunde verwandelt haben. Sein einziges Ziel im Leben ist es, an die Ameisenigel Rache zu nehmen. Dr. Finitevus nannte Thrash ein "fehlgeschlagenes Experiment", eine Meinung zu Thrash, dass hirnlose Tasmanische Teufel nützlicher wären als intelligente. Thrash ist eigentlich trotz allem sehr locker. Er besitzt ehrenhafte Ideale. Er hat allerdings eine kurze Laune und scheint das Kämpfen zu genießen. Er ist der einzige denkende Tasmanischer Teufel auf dem Planeten.

Fähigkeiten

Thrash hat viel Kraft, vergleichbar mit der von Knuckles. Seine Kampffähigkeiten sind nicht gerade sehr besonders und Barby sieht ihn als Schläger. Er ist in der Lage, seine Stimme als Schallwelle zu verwenden, die Objekte zerstören und Gegner wegfliegen lässt.

Trivia

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki