FANDOM

Sticks the Badger
Sticks artwork.png
Übersicht
Freunde
Feinde
Aussehen
Spezies

Dschungeldachs

Geschlecht

weiblich

Größe

85cm

Fell

orange, braun

Augen

blau

Charakterspezifisches
Ausrichtung

Protagonist

Fähigkeiten
Fähigkeiten
  • Tierinstinkte
  • Überlebensfähigkeiten
  • Jagdskills
  • Bumerang
  • Homing Attack
  • Nahkampf
  • EnerBeam
  • hohe Agilität
  • Waffen bauen
Sticks the Badger ist eine Freundin von Amy Rose.

Geschichte

Persönlichkeit

Sticks ist energisch und so wild wie ein wildes Tier. Sie hat scharfe Tierinstinkte und ist ein gefürchteter Kämpfer und zäher Jäger und wenn sie wütend wird, tritt eine wilde Raserei ein. Aufgrund ihres isolierten Lebens wurde Sticks seltsam, stumpf, geistig und verrückt und sie denkt, dass andere in einer anderen Welt leben anstatt in der normalen Welt. Sie ist intelligent, aber ihre Art zu sprechen ist seltsam und grammatikalisch unkorrekt zu anderen, da sie es mit einem primitiven Dialekt spricht, den sie sich selbst beigebracht hatte. Sticks ist nicht zivilisiert. Sie hat keine Ahnung von feinen Manieren und das weiß sie. Sie ist angewidert bei niedlichen, entzückenden und flauschigen Dingen. Sie liebt es ihre Zeit in ihren Bau zu verbringen und geht da immer in Sicherheit wenn eine Situation zu bizarr für sie wird. Wie bei Tails ist für Sticks die Kunst und das Handwerk eine Leidenschaft und macht Dinge mit das, was sie findet. Sie ist nicht vertrauensvoll und hat viele unerhörte Verdächtigungen und Paranoia und wittert überall Gefahr was bedeutet, dass sie immer im Stress ist. Als solche hat sie Geräte selbst für die merkwürdigsten Situationen vorbereitet. Während ihr die Konzepte des Teilens, Mitgefühl und Freundschaft fremd sind, hat Sticks trotzdem ein gutes Herz und ist loyal zu ihren Freunden.

Fähigkeiten

Sticks besitzt unvergleichliche Tierinstinkte, die oft genau sind. Sie hat hohe Überlebensfähigkeiten und ist ein guter Jäger. Sie hat auch große und heftige Kampffähigkeiten und niemand braucht sich über sie im Kampf zu kümmern.

Trivia

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki