FANDOM

Tikal, hör auf zu labbern und komm jetzt!Shade

Shade the Echidna

306px-Shade the Echinda s

Shade 2

Erster Auftritt
  • Folge 3
Folgen
oder Auftritte
  • Folge 3
  • Folge 8
  • Folge 10
  • Folge 15
  • Folge 22 (erwähnt)
  • Folge 23 (erwähnt)
  • Folge 24
  • Folge 54 (erwähnt)
  • SUSFU 30
  • SUSFU 31
  • SUSFU 32
  • SUSFU 33
Übersicht
Alter

4000+ (15 biologisch)

Freunde
Feinde
Aussehen
Spezies

Ameisenigel

Geschlecht

weiblich

Größe

105cm

Gewicht

24kg

Augen

lila

Charakterspezifisches
Ausrichtung

Protagonist

Zugehörigkeit
Fähigkeiten
Fähigkeiten
  • klettern
  • akrobatisch
  • hoher IQ
  • hohe Agilität
  • schnell
  • super stark
  • Nahkampf
  • Tarnung
  • schleichen
  • Militärstratege
  • Teleport
  • Wissen über den Nocturnus Clan
  • Chaos Power
  • Waffen
    • Leech Blade

Shade the Echidna ist ein ehemaliges Mitglied des Nocturnus Clans und kämpft heute gegen ihren Clan. Sie kennt Tikal schon 4000 Jahre lang. Sie ist ein sehr wichtiger Agent des MSS.

Geschichte

Shade half Tikal, Honey ins Krankenhaus zu schleppen. (#3) Shade telefoniert mit Ell über Tikal und Tails. (#8) Shade half Tikal zu entkommen. (#10) Shade begleitete Tikal, Knuckles und Julie-Su. (#15)

Persönlichkeit

Shade ist eine zähe, disziplinierte und eine edle Figur, das genaue Gegenteil von Rouge. Shade ist sehr loyal und hat keine Angst das zu sagen, was für sie aus richtig aussieht. Trainiert in der Kunst der Tarnung und der Einsatz von leistungsfähigen High-Tech Waffen, ist Shade eine tödliche Kraft im Kampf. Als ehemalige Bewohnerin des Twilight Cages und ehemaliger hoher Offizier des Nocturnus Clans, ist sie sehr gut informiert über die Rassen und Orten dieser anderen Dimension und sagt, was sie über Ix weiß. Sie ist sehr beeindruckt von Sonic und Knuckles und kämpft mit denen gegen die Pläne von Ix.

Fähigkeiten

Im Nocturnus Militär ausgebildet, ist Shade eine disziplinierte und leistungsstarke Kämpferin unter den Nocturnus Clan Soldaten. Auch ihr Anführer, Pir'Oth Ix, zollt Shades Fähigkeiten hohen Respekt und hat sie als besten Krieger anerkannt. Ein weiterer Beweis für Shades Fähigkeiten sind, dass sie in der Lage ist, selbst die schwierigsten Missionen zu meistern in ihrer Zeit im Nocturnus Clan und dass, ohne zurückzuschrecken. Als ehemalige Spionin und Agentin des Nocturnus Clans, wurde Shade in der Kunst der Tarnung und der Infiltration ausgebildet und übertrifft oft die Erwartungen bei diesem Gebiet: Sie ist in der Lage, durch oder hinter den Gegnern und deren Kräften zu schleichen, ohne Aufmerksamkeit zu erregen, sei es der Anblick oder Geräusche. Trotz ihrer militärischen Ausbildung, besitzt Shade eine hohe Agilität und eine Geschwindigkeit, um mit Sonic mithalten zu können. Sie besitzt auch eine sehr hohe Stärke. Neben körperlichen Stärken, ist Shade sehr intelligent. Als eine ehemalige hochrangige Heerführerin, berechnet immer Shade ihre Strategien und kann schnell die beste Vorgehensweise bei ihren Missionen sagen. Shade hat also ein umfangreiches Wissen und Verständnis für die Nocturnus Clan Operationen und Maschinen, sowie die Rassen und Kolonien im Twilight Cage. Sie kann wie Knuckles jede Mauer und Wand besteigen, egal aus welchem Material es besteht. Sie hat einen Warp Gürtel, damit kann sie sich teleportieren. Sie benutzt es nicht wirklich oft, aber sie hat Granaten bei sich. Sie hat ihre eigene Waffe, namens "Leech Blade", das sind ein 2 Klingen aus pinker Energie, die von Shades Armbändern erstellt wird und kann die Energie von Gegner abziehen und gleichzeitig selber sich erfrischen.

Bildergalerie

Trivia

  • Shade kann nicht altern.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki