FANDOM

Sara-Su the Echidna ist eine entfernte Verwandte von Julie-Su.
Sara-Su reloaded.png

Geschichte

Vergangenheit

Sara-Su ist das Kind von zwei Dark Legion Arbeitern. Als sie acht war, fing sie bei der Dark Legion an, dennoch hatte sie immer ein schlechtes Gefühl. Als ihre Mutter erschossen wurde (Sie half Locke bei einer Flucht), hatte Sara-Su versucht zu entkommen, doch sie wurde erwischt. Daraufhin wurde ihr Vater gefoltert und verbrannt. Sara-Su wurde gefangengenommen und gefoltert. Mit 9 kam sie wieder frei und musste den Posten ihres Vaters übernehmen. Mit 10 tötete sie die erste Person auf Anweisung von Kragok. Sie nutzte einen Angriff der EST zur Flucht, wurde aber nach zwei Wochen von Lien-Das wieder gefangengenommen. Darauf verschwand ihr Bruder. Mit 11 erschoss sie einen Arbeiter und floh erneut vor der Dark Legion. Diese Flucht gelang auch, doch bei einen Angriff in Albion wurde sie von Lien-Da gesichtet. Daraufhin wurde sie von der Dark Legion beobachtet. Ale sie 12 Jahre alt war schickte Lien-Da eine Armee um sie zu töten, sie wurde von einer Kugel am Kopf getroffen. Sie überlebte es mit Glück und dank der Hilfe von Tikal, ist aber seitdem im Koma.

Persönlichkeit

Fähigkeiten

Trivia

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki