FANDOM

Sallybot
SALLYm
Übersicht
Erschaffer

Dr. Eggman

Bekannt auch als
  • Fake-Sally
Feinde
Aussehen
Spezies

Roboter

Geschlecht

weiblich

Größe

100cm

Augen
  • blau (als Sally)
  • rot (normal)
Charakterspezifisches
Ausrichtung

Antagonist

Zugehörigkeit
Fähigkeiten
Fähigkeiten
  • Laser
  • Schlamm
  • super stark
  • Sallys Gedächtnis
  • Umweltschädlicher Strahl
  • Scannung
Sallybot oder auch Fake-Sally, ist eine Kreation von Dr. Eggman, die dafür geplant war, Sonic zu täuschen. Jetzt ist sie viel ausgereifter und kann leichter welche täuschen.

Geschichte

Persönlichkeit

Programmiert mit Sallys Persönlichkeit, besitzt sie viele von Sallys Persönlichkeitsmerkmalen, ist aber loyal zu Dr. Eggman. Allerdings ist Sallybot keine vollständige Kopie von Sally. Sie wirkt sehr zerstreut und geistesabwesend, wenn sie versucht, zu emulieren. Als ihre öffentliche Persönlichkeit, ist sie sehr geschickt darin, so zu tun, als ob sie Sally wäre. Sie benimmt sich nur wie Sally, wenn Freunde in der Nähe sind. Wenn sie nicht Sally spielt, ist sie sehr gerissen. Sie zieht es vor, im Kampf eine Oberhand zu haben anstatt sich auf dem Zufall zu verlassen. Wenn sie verwirrt wird, wird sie wütend.

Fähigkeiten

Sallybot gehören ihre Stiefeln, Finger Laser und Megaschlammproduktionssystem. Sie ist sehr geschickt darin, Informationen aus Sallys Geist zu entnehmen. Sie kann auch Laserstrahlen von ihren Fingerspitzen schießen und Megaschlamm von mindestens einen ihrer Finger produzieren. Ihre Augen können einen roten Strahl machen um Dinge zu scannen oder der Pflanzenwelt zu schaden. Sie hat auch die Fähigkeit, Informationen zu Eggman zu vermitteln. Sie hat auch eine hohe Stärke, stark genug, um welche beim Shakehands ein paar Meter wegzuschlagen.

Trivia

  • Man erkennt nicht, ob das Sally oder der Fake ist.
    • Nur wenn sie rastet oder aufklärt, hat sie rote Augen.
      • Das sind ihre wirklichen Augen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki