FANDOM

Rosy the Rascal
EvilAmy
Übersicht
Alter

12

Geburtsort

Moebius

Bekannt auch als
  • Anti-Amy
Freunde
Feinde
Aussehen
Spezies

Igel

Geschlecht

weiblich

Größe

90cm

Gewicht

31,3kg

Fell

rosa

Haar

rosa

Augen

grün

Charakterspezifisches
Ausrichtung

Antagonist

Fähigkeiten
Fähigkeiten
Rosy the Rascal ist die geisteskranke Anti-Amy aus Moebius. Sie liebte Scourge, doch er lief wegen ihrer geisteskranker Art weg. Jetzt hasst sie Scourge.

Geschichte

Persönlichkeit

Im Vergleich zu Amys Auge auf Sonic, ist Rosy besessen auf Scourge. Allerdings ist diese Besessenheit eindeutig verdreht als würde sie nichts mehr lieben, als ihn mit ihren Hammer zu erschlagen und nimmt es übel, dass Scourge ihre Angriffe ignorierte in der Vergangenheit und hofft, so wie Amy, dass ihr "Sonic " Notiz von ihr nimmt. Sie nennt Scourge "Scourgey" und macht Kussgesichter und zeigt große Freude über die Aussicht, ihn zu verletzen. Sie ist extrem gewalttätig, exzentrisch und zielstrebig, stalkt gerne und verursacht Schmerzen mit eines verzerrten Zeichens eines niedlichen und kindlichen Verhaltens. Dies wird in ihrer Sprache wiederspiegelt, in der sie oft Spitznamen benutzt und Sätze in einem Singsang-Ton wiedergibt. Auch im Gegensatz zu Amy, wird sie sich im Kampf nicht zurückhalten und wird ihr Gegner mit voller Kraft angreifen, die stark genug ist, um ein riesiges Loch in einem zwanzigstöckigen Gebäude zu hinterlassen oder womöglich jemanden zu töten. Ihr Hammer kann sogar Amys Piko Piko Hammer zerstören, obwohl die beiden Hämmer die gleiche Stärke und Haltbarkeit haben.

Fähigkeiten

Sie hat ihren eigenen Piko Piko Hammer, der es sogar schaffen, Amys zu zerstören.

Trivia

  • Sie sieht wie die Classic Amy aus.
  • Sie ist schwerer als Amy.
  • Sie ist einer der extremsten Charaktere überhaupt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki