FANDOM

Pir'Oth Ix
242px-Ix - Profile.jpg
Erster Auftritt
  • SUSFU 31
Folgen
oder Auftritte
  • SUSFU 31
  • SUSFU 32
  • SUSFU 33
Übersicht
Alter

4000+

Bekannt auch als
  • Ix
  • Lord Ix
  • Maniac (Shade)
Feinde
Aussehen
Spezies

Ameisenigel

Geschlecht

männlich

Größe

120cm

Fell

weiß

Augen

weiß

Charakterspezifisches
Ausrichtung

Antagonist

Zugehörigkeit
Fähigkeiten
Fähigkeiten
  • hoher IQ
  • Magitek
  • Teleport
  • super stark
  • fliegen
  • Stockkämpfen
  • Chaos Power

Pir'Oth Ix, auch als Imperator Ix oder nur Ix bekannt, ist der Anführer des Nocturnus Clans. Er ist größenwahnsinnig mit einem Händchen für Magitek, andere Technikzaubereien und einer machiavellistischen Politik. Er möchte Mobius erobern.

Geschichte

Persönlichkeit

Ix ist sehr arrogant und bezeichnet andere unter ihn als "Würmer" oder "Dreck" und zeigt kein Bedenken seine Hände schmutzig zu machen, wenn die Situation es erfordert. Nach längerer Isolation beim Twilight Cage ist er geisteskrank geworden und will Mobius erobern, anstatt nur darauf zurückzukehren. Er ist ein manipulativer und grausamer Herrscher. Ix fordert komplette Loyalität von seinen Soldaten und bestraft andere, die es wagen, ihn zu widersprechen zum Beispiel Shade.

Fähigkeiten

Ix ist ein sehr mächtiger Ameisenigel. Als der Stärkste Mitglied des Nocturnus Clans, ist seine physikalische Stärke sehr hoch und besiegte im Alleingang den bis dahin ungeschlagenen General Raxos. Er ist ein Technikmagier und beherrscht Magitek und kann auch Energie projektieren und als Strahlen, Kugeln oder als Laser abfeuern. Er kann auch fliegen. Er kann auch sich telepotieren. Er hat eine Kompetenz für den Stockkampf. Auch hat er Chaos Power Fähigkeiten. Als der Mastermind der Nocturnus Clan-Strategien ist Ix sehr intelligent und listig.

Trivia

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki