FANDOM

Hallo ….....NiGHTS

NiGHTS
Nights 2.png
Erster Auftritt
  • Folge 8
Folgen
oder Auftritte
  • Folge 8
  • SUSFU 24 (angedeutet)
  • SUSFU 25
Übersicht
Alter

1000 (16 biologisch)

Erschaffer

Wizeman

Bekannt auch als
Familie
Freunde
Feinde
Aussehen
Spezies

Nightmaren

Größe

160cm

Augen

blau

Charakterspezifisches
Ausrichtung

Protagonist

Zugehörigkeit
  • Nightopia
Fähigkeiten
Fähigkeiten
  • fliegen
  • Paraloops
  • transformieren in andere Gegenstände
  • Träume schicken
  • dualisieren
  • stark
  • Traumflöte
  • Kopieren
NiGHTS ist ein von Wizeman kreierter Nightmaren und ist geschlechtslos.

Geschichte

Nightmaren im Traum

Es sagte nur "Hallo", dann wurde es von Ell erschlagen. (#8)

Persönlichkeit

NiGHTS gilt als sehr verspielt, ungeduldig und spitzbübisch. Doch es zeigt für alles Verständnis und ist sehr gutherzig. Es ist auch sehr mitfühlend, tröstet andere und es ist von aufmunternder Natur. Trotz der Verspieltheit von es weiß es auch Sachen ernst zu nehmen und hat keine Angst. Es ist sehr leicht beleidigt und dann deprimierend. Es würde niemals mit Wizeman zusammenarbeiten, koste es, was es wolle. Um Wizeman zu erledigen, müsste es sich opfern, denn ohne ihn würden alle seine Kreationen mitsterben. Trotzdem will es das tun. Es ist sehr barmherzig und fürsorglich, aber auch leichtgläubig. Es hasst es, herumkommandiert zu werden. Es ist sehr neugierig und liebt alles neue und ungewöhnliche. Es spielt gern Streiche und macht sich über welche lustig. Es genießt es, wenn Besucher kommen, dann kann es sie ja begleiten.

Fähigkeiten

Es kann fliegen und während es fliegt, kann es Paraloops vollenden. Es kann sich mit der Pandora Mask in Sachen transformieren, z.B. in ein Buch. Es kann auch Träume geben. Es kann sich mit anderen dualisieren, das bedeutet der, der sich mit NiGHTS dualisiert, fliegt mit NiGHTS in einem Körper. Es ist auch sehr stark. Es hat immer eine unsichtbare Traumflöte dabei und spielt oft darauf. Es kann sich auch kopieren.

Trivia

  • NiGHTS ist geschlechtslos.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki