FANDOM

Metal-Sally
Mechasallyupgrade.jpg
Erster Auftritt
  • Folge 21
Folgen
oder Auftritte
  • Folge 21
  • Folge 22
  • Folge 23
  • Folge 36
  • Folge 49
Übersicht
Erschaffer

Dr. Eggman

Bekannt auch als
  • Mecha Sally
Feinde
Aussehen
Spezies

Roboter

Geschlecht

weiblich

Größe

100cm

Augen

blau

Charakterspezifisches
Ausrichtung

Antagonist

Zugehörigkeit
Fähigkeiten
Fähigkeiten
  • fliegen
  • super stark
  • Armklingen
  • Kanone
  • Nahkampf
  • Krallen
  • Schutzschild

Metal-Sally ist ein Roboter der Metal-Serie unter dem Eggman Empire. Sie ist die Eiskalte ohne Herz und gehorcht nur Eggman oder Metal-Sonic. Sie ist Sallys Rivalin.

Geschichte

Persönlichkeit

Metal-Sally ist sehr kalt, effizient und komplett loyal zu Dr Eggman und macht seine Befehle ohne zu zögern. Sie geht sogar so weit, die zu verraten, die sie als Verbündete sieht. Sie kämpft gegen ihre Gegner sehr psychologisch; Sie spottet über deren Schwächen im Kampf.

Fähigkeiten

Metal-Sallys Stärke ist höher als bei ihren fleischigen Gegenstück. Eggman modifizierte der aktuellen Metal-Sally mit neuen Attacken. Sie hat keinen freien Willen, kann fliegen dank Boot-Jets und hat schwertartige Energieklingen in ihren Unterarmen, die sie einfährt, wenn sie nicht im Gebrauch sind. Sie hat auch einen starken Laser in einer ihrer Locken versteckt. Sie nutzt es nur als Kombo-Attacke mit Metal-Sonic. Metal-Sally hat auch die Fähigkeit, ein leistungsfähiges Kraftfeld um sich selbst zu projizieren, um sich vor Angriffen zu schützen. Metal-Sally kann auch Kampfsport. Sie kann wie Metal-Sonic ihre Krallen benutzen.

Trivia

  • So wie ihre Gegenstücke aus Fleisch und Blut, sind sie und Metal-Sonic Partner.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki