FANDOM

Mammoth Mogul
260px-Mammoth Mogul-1
Übersicht
Alter

10000+

Bekannt auch als
  • Mogul
Feinde
Aussehen
Spezies

Mammut

Geschlecht

männlich

Größe

300cm

Fell

braun

Augen

grün

Charakterspezifisches
Ausrichtung

Antagonist

Fähigkeiten
Fähigkeiten
  • hoher IQ
  • Teleport
  • Kontrolle über Chaos Power
  • Chaos Power
  • Telepathie
  • Ixis Magie
  • Magie
Mammoth Mogul ist ein gerissener Bösewicht, der wartet, bis Sonic, Tails und Knuckles tot oder alt genug sind, bis sie schließlich keine Gefahr mehr darstellen.

Geschichte

Persönlichkeit

Mogul ist sehr egoistisch und sieht sich selbst als Ende von Macht und Intelligenz. Obwohl er nicht selbstbesessen ist, hält er andere Lebewesen für niedrige Lebewesen und findet sie nur als Schachfiguren für seinen Plan sinnvoll. Er kümmert sich auch nicht um seine Schachfiguren und würde sie töten, um seine Ziele zu erreichen. Kombiniert mit einer Mangel an Fürsorge macht es für seine Diener es unattraktiv, mit ihm zu arbeiten und nur seine Macht und die Vorteile, die er bietet, halten die Anderen vom bloßen Weggehen ab. Er hält sich selbst für unfehlbar und weigert sich zu glauben, dass er besiegt werden kann, auch wenn alles dagegen spricht. Er verspottet gerne andere. Mogul ist allerdings höflich und kultiviert - für einen Bösewicht. Da er unsterblich ist, hat er sehr viel Geduld für das Erreichen seiner Ziele. Er ist ausführlich, wie Sonic es öfter behauptet. Allerdings respektiert andere.

Fähigkeiten

Trivia

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki