FANDOM

Lilac
SashLilac
Erster Auftritt
  • FP1
Folgen
oder Auftritte
  • FP1
  • FP2
  • FP3
  • FP4
  • FP5
  • FP6
  • FP7
  • FP8
Übersicht
Alter

15

Geburtsort

Avalice

Bekannt auch als
Freunde
Feinde
Aussehen
Spezies

Drache

Geschlecht

weiblich

Größe

100cm

Augen

pink

Charakterspezifisches
Ausrichtung

Protagonist

Zugehörigkeit
Fähigkeiten
Fähigkeiten
  • Nahkampf
  • superschnell
  • hoch springen
  • Dragon Boost
  • Cyclone
  • Krallen (wenn die Handschuhe weg sind)

Sash Lilac oder nur Lilac ist ein Drache aus dem Freedom Planet Universum und die Heldin des Planeten Avalice. Sie war mit ihrer Freudin Carol Tea ein Mitglied der Red Scarves, weil sie überleben wollten. Nachdem diese schreckliche Zeit vorbei war, wollte Lilac Avalice schützen, was tatsächlich gegen Lord Brevon gelang. Als sie mit ihren Freunden Weihnachten feiern wollten, wurde sie von Mystery überrascht und sie machte Lilac wieder zu einem Mitglied der Red Scarves.

Geschichte

Persönlichkeit

Lilac ist eine gute Person und ist mehr als bereit, die zu helfen, die in Not sind. Sie ist sehr motivierend und weigert sich aufzugeben. Auch wenn die letzte Hoffnung weg ist. Lilac kann sehr wütend werden, aber nur wenn sie in die Spitze getrieben wird. Lilac gilt als sehr mitfühlend und entschlossen und ist clever. Lilac ist sehr willensstark.

Sie versucht mit Güte und Mitgefühl ihre Fehler der jungen Jahre zu vergessen und manchmal ist sie unvernünftig.

Fähigkeiten

Trivia

  • Lilac heißt zwar Sash Lilac, doch wird nie als Sash Lilac angesprochen. Sie stellt sich immer als Lilac vor. Das liegt daran, weil sie die Red Scarves Vergangenheit hasst und sich nicht mehr daran erinnern will.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki