FANDOM

Was macht der Irre denn jetzt schon wieder? Will er mit allen fangen spielen? Er hat eine tödliche Waffe an Bord, doch er wartet, bis er BESIEGT ist? Wie hältst du es denn nur aus?!Lien-Da

Lien-Da the Echidna
LienDaBild
Erster Auftritt
  • Folge 1
Folgen
oder Auftritte
  • Folge 1
  • Folge 3 (erwähnt)
  • Folge 7
  • Folge 9
  • Folge 10
  • Folge 14
  • Folge 21
  • Folge 22
  • Folge 23
  • Folge 26
  • Folge 27
  • Folge 28
  • Folge 45
  • Folge 46
  • Folge 47 (erwähnt)
  • Folge 48 (erwähnt)
  • SUSFU 31
  • SUSFU 34
  • SUSFU 35
  • SUSFU 36
  • SUSFU 37
Übersicht
Alter

33

Bekannt auch als
  • LD
  • Grandmaster
Familie
Freunde
Feinde
Aussehen
Spezies

Ameisenigel

Geschlecht

weiblich

Größe

111cm

Fell

rot

Haar

pink

Augen

blau

Charakterspezifisches
Ausrichtung

Antagonist

Zugehörigkeit
Fähigkeiten
Fähigkeiten
  • kybernetische Fähigkeiten
  • Anführerkompetenz
  • Waffen
  • elektrische Fähigkeiten
  • Peitsche
  • super stark
  • Nahkampf
Lien-Da the Echidna ist ein Grandmaster der Dark Legion und des Eggman Empires. Sie ist die Tochter von Luger und die Schwester von Julie-Su und Kragok. Sie plant selber die Weltherrschaft.

Geschichte

Persönlichkeit

Lien-Da hat eine rücksichtslose, femme-fatale Persönlichkeit und scheint sich um sich selbst zu kümmern. Etwas eitel, ist sie sehr machthungrig und hat keine Skrupel, hinterhältige Methoden anzuwenden, um ihre Ziele zu erreichen. Dennoch kümmert sie sich um alle Ameisenigel und hatte einmal die Dark Legion aufgefordert, die Ameisenigel vor dem Dingos in Angel Island zu retten. Sie glaubt an die Herrschaft der Ameisenigel und findet es für verständlich, ihre Technologie um sich selbst aufzubessern zu benutzen und ignoriert die Kritik der Nicht-Ameisenigel. Sie ist vorurteilend, brutal, grausam und sadistisch und braucht nur wenig Vorwand, um ihre Feinde zu schaden. Sie ist leicht beleidigt und nie bereit, Fehler zuzugeben und lenkt auf die Probleme der Anderen ab. Allerdings ist sie sehr klug und nimmt Hilfe an, wenn sie es benötigt, auch wenn es nur für ihre eigenen Ziele sind. Sie hat beispielsweise Knuckles oder Dr. Eggman geholfen. Dennoch hat sie keine Rücksicht über das Leben der Anderen und tötet ihre Ziele oder die, die sie einfach nicht mag. Sie zeigt jedoch Unbehagen, wenn Kinder ihre Ziele sind.

Fähigkeiten

Lien-Da kann grundlegende Kampftechniken. Sie kann auch mit einer Peitsche kämpfen. Sie hat auch eine große Anführerkapizität. Sie hat ein überdurchschnittliches Verständnis von Technologie und kann mit Schusswaffen und auch mit Luftfahrzeuge umgehen. Sie kann ihre kybernetischen Sachen zu einen Walkie-Talkie benutzen oder elektrische Strahlen abfeuern.

Trivia

Galerie

Artwork

Lien-Da/Artwork

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki