FANDOM

Du bist so kawaii!Honey in Sonic Origins 1 zu ihren ChuChu Chuih.

Honey the Cat
Honey Offiziell
Erster Auftritt
  • Folge 1
Folgen
oder Auftritte
  • Folge 1
  • Folge 2
  • Folge 3
  • Folge 7 (erwähnt)
  • Folge 13 (erwähnt)
  • Folge 27
  • Folge 28
  • Folge 29
  • Folge 48 (erwähnt)
  • Folge 53
  • SO 1
Übersicht
Alter

16

Geburtsort

Sunset Town

Bekannt auch als
Freunde
Feinde
Aussehen
Spezies

Katze

Geschlecht

weiblich

Größe

100cm (3' 3')

Gewicht

32kg

Fell

gelb

Haar

schwarz

Augen

orange

Charakterspezifisches
Ausrichtung

Neutral

Zugehörigkeit
Fähigkeiten
Fähigkeiten
  • Fähigkeiten kopieren
  • fliegen
  • gleiten
  • Paralyse
  • Flügel wegzaubern
  • Nahkampf
  • akrobatisch und hohe Reflexe
  • Anführerkompetenz
  • Ninjaskills
  • Tarnung
  • Krallen
  • superschnell
  • super stark
  • Mirrorform

Honey the Cat ist ein Fashion Designer und die Anführerin ihrer eigenen Kampfgruppe, Honeys Gruppe. Sie hat ihre eigene Firma, Honey Brand Clothes and Accessories. Sie hat einen ziemlichen Hass auf Amy Rose und vermasselt gerne ihr Leben, weil sie dank ihr aus ihrer Heimatstadt Sunset Town verbannt wurde.

Geschichte

Früheres Leben

Pre-Super Genesis Wave

Vom Koma erwacht und Racheplanungen

Persönlichkeit

Honey ist eine eigentlich ruhige, konzentrierte und nette Mobianerin, die ein eigenen kleinen Laden in New Mobotropolis leitet und ist eine Anführerin ihrer Kampfgruppe. Doch sieht sie Amy, ändert sich ihre Persönlichkeit: Sie wird eine rachsüchtige, aggressive Mobianerin, die nicht mal vor Mord abschreckt, um Amy endlich zu blamieren bzw. loszuwerden. Ihr Hass wirkt sich auch auf ihren kompletten Charakter aus, wird extrem pingelig, lästig für andere und extrem unkontrollierbar. Honey hat eine Vorliebe fürs Kämpfen und kämpft gerne gegen Herausforderer. Ihre Mirrorform hat eine andere verzerrte Persönlichkeit: Sie hasst alles um sich herum und will alles und jeden vernichten. Doch ist sie sehr sadistisch und mag Amy.

Fähigkeiten

Honey's Fähigkeiten sind zahlreich: Ihre beste Fähigkeit ist ihre Copycat-Fähigkeit, die sie benutzt, um von den Gegnern die Fähigkeiten zu kopieren. Honey hat dank ihrer Flügel die Fähigkeit zu fliegen, über eine lange Distanz. Ihre Flügel können auch von sich selbst aus verschwinden, wann immer sie will. Sie kann auch gleiten wie Knuckles, die das ausnutzt, um nicht unbedingt zu fliegen. Sie beherrscht auch Paralyse und schafft es, andere bewegungsunfähig zu machen, um sie dann auszuknocken. Sie hat brilliante Nahkampffähigkeiten, vergleichbar mit Sally, obwohl Honey erfahrener ist. Sie hat eine Anführerkompetenz, wie sie es in ihren Laden und ihrer Gruppe unter Beweis stellt. Sie hat hohe akrobatische Fähigkeiten und schnelle Reflexe. Ihre Krallen, die sie hervorziehen kann, sind sehr scharf und die Wunde des Gegners fängt an zu brennen. Sie hat Ninjafähigkeiten, kann Shuriken und Kunai werfen, sich unsichtbar machen und sich schnell bewegen bzw. rennen. Sie hat eine Mirrorform, die böse ist und alles zerstört, wenn sie erst entfesselt ist. Ihre Mirrorform wird aktiviert, wenn du ihr etwas sehr schlimmes angetan hast, sie extrem wütend gemacht hast oder sie extrem verletzt hast. Die Mirrorform hat die selben Fähigkeiten wie Honey.

Schwächen

Wie schön und toll ihre Fähigkeiten auch sind, funktionieren ihre Copycatfähigkeit und Paralyse nicht bei Amy.

Beziehungen

Zitate

"Amy, ich habe dich endlich gefunden! Nun ist es Zeit, die

Rechnung zu begleichen!"

—Honey zu Amy in Folge 1, weil sie dank ihr aus ihrer Heimat verbannt wurde.

"Nur so kriege ich meine Ehre wieder!"

—Honey in Folge 2, warum sie Amy besiegen möchte.

"Amy wird dafür bezahlen."

—Honey in Folge 28.

"Tut mir Leid euch beiden, doch Amy wird es bereuen."

—Honey in Folge 28 zu Tikal und Relic, die versuchten, die Rache von ihr an Amy auszureden.

"Kann man etwa nicht für eine Weile ins Koma fallen, ohne dass der Laden leiden muss?"

—Honey in Folge 29, als sie ihre Firma sieht, wie es mit Kleidern überfüllt ist.

Trivia

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki