FANDOM

Hershey St. John
HERSHEYNEU
Erster Auftritt
  • Folge 27
Folgen
oder Auftritte
  • Folge 27
  • Folge 47
  • Folge 54
  • Folge 55
  • Folge 58
  • SUSFU 34 (erwähnt)
  • Folge 62
Übersicht
Alter

19

Bekannt auch als
  • Hershey Cat
Familie
Freunde
Feinde
Aussehen
Spezies

Katze

Geschlecht

weiblich

Größe

110cm

Fell

schwarz und weiß

Haut

schwarz

Augen

grün

Charakterspezifisches
Ausrichtung

Protagonist

Zugehörigkeit
Fähigkeiten
Fähigkeiten
  • Nahkampf
  • hoher IQ
  • Computerkenntnisse
  • Anführerkompetenz
Hershey Cat oder Hershey St. John ist die Frau von Geoffrey. Nachdem Geoffrey als Verräter abgestempelt wurde und sie wieder auftauchte, wurde sie die Anführerin des Royal Secret Service. Sie war früher die Freundin von Drago, doch er benutzte sie, indem sie fast Sally tötete. Ihr hat man verziehen, doch sie hat immer noch ein schlechtes Gewissen und sie wird niemals Drago für das vergessen.

Geschichte

Persönlichkeit

Hershey ist etwas sanftmütig, was ihr damals als leichtes Ziel machte, von Drago benutzt zu werden. Sie erlitt so etwas wie ein emotionaler Zusammenbruch, als sie Dragos wahre Natur sah und er noch sagte, für was er sie brauchte. Sie war danach sehr gedemütigt und beschämt. Den Kummer zum Trotz hatte sie den Wunsch nach Gerechtigkeit. Sie griff schließlich Drago brutal an mit einem großen Felsbrocken und erschlug ihn. Sie schloss sich den Royal Secret Service an, trainierte hart und schwankte weniger emotional und wurde besonnener.

Fähigkeiten

Hershey hat gute Nahkampffähigkeiten und hat einen hohen IQ. Sie hat gute Computerkenntnisse.

Trivia

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki