FANDOM

E-123 Omega
Omega Archie
Erster Auftritt

Folge 15

Folge 1

Folgen
oder Auftritte

Folge 15

  • Folge 16
  • Folge 27
  • Folge 28
  • Folge 29
  • Folge 37
  • Folge 44
  • Folge 50

Folge 1

Übersicht
Erschaffer

Dr. Eggman

Bekannt auch als
  • Omega
  • E-123
Freunde
Feinde
Aussehen
Spezies

Roboter

Geschlecht

männlich

Größe

150cm (4' 11')

Gewicht

1230,512kg

Augen

rot

Charakterspezifisches
Ausrichtung

Neutral

Zugehörigkeit
Fähigkeiten
Fähigkeiten
  • super stark
  • Waffenarsenal
  • fliegen
  • wasserfest
  • schnell
E-123 Omega ist der letzte Roboter der E-Serie, der sich Dr. Eggman widersetzte und sich der GUN anschloss, um den Doktor zu töten.

Geschichte

Persönlichkeit

Omega hat einen freien Willen, ein großes Ego und er macht manchmal sarkastische Bemerkungen. Er gibt auch manchmal seinen Freunden und Feinden Spitznamen. Omega ist arrogant und voller Stolz und er denkt, dass seine Gegner und andere Roboter unterlegen sind und er sieht sie als nichts anderes als Spielsachen, die man bekämpfen kann und er würde immer jede Gelegenheit ergreifen um seine Macht zu beweisen, egal wie mächtig jemand ist. Omegas einziges Ziel im Leben ist es, Dr. Eggman zu vernichten. Seinen Ruf als eine zerstörerische Kriegsmaschine ist ein wichtiger Teil von ihm. Egal wie groß sein Ego ist, er wird sich bei seinen Aufträgen nie davon beirren lassen und wird nicht halt machen, bis die Mission beendet ist.

Omega zeigt immer Freude, destruktive Waffen einzusetzen. Doch egal wie brutal Omega ist, er hat auch eine weiche Seite. Er benimmt sich freundlich und schüchtern bei Blaze und findet kleine, niedliche Kreaturen zu niedlich, um sie zu töten.

Fähigkeiten

Schwächen

  • lahm
  • kann kein hartes Metall zerstören
  • denkt selten nach

Trivia

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki