FANDOM

Dr. Finitevus
Finitevus 3.jpg
Erster Auftritt
  • Folge 3 (erwähnt)
  • Folge 19
Folgen
oder Auftritte
  • Folge 3 (erwähnt)
  • Folge 19
  • Folge 20
  • Folge 22
  • Folge 23
  • Folge 24
  • Folge 25 (erwähnt)
  • Folge 27 (erwähnt)
  • SUSFU 30
  • SUSFU 31
  • SO 1
  • SUSFU 32
  • SUSFU 33
Übersicht
Alter

33

Geburtsort

Albion

Bekannt auch als
Feinde
Aussehen
Spezies

Ameisenigel

Geschlecht

männlich

Größe

110cm

Fell

weiß

Augen

schwarze Sklera und gelbe Augen

Charakterspezifisches
Ausrichtung

Antagonist

Zugehörigkeit
Fähigkeiten
Fähigkeiten
  • wissenschaftliche und ärztliche Kenntnisse
  • Chaos Power
  • Kontrolle über Warpringe
  • Nahkampf
  • hoher IQ
  • Magie
Dr. Finitevus ist einer von Knuckles schlimmsten Feinden, der oft unterschiedliche Ziele hat.

Geschichte

Persönlichkeit

Dr. Finitevus ist einer der mehr intelligenten Bösewichte, rettete damals die Destructix vor Dr. Eggman und jetzt sind sie seine Schergen. Finitevus arbeitet auch bei vielen unterschiedlichen Parteien mit, um seine Ziele zu erreichen und mischt sich nur ein, wenn seine eigenen Ziele bedroht sind. Er verachtet auch die Dark Legion wie viele Ameisenigel. Finitevus ist ein Meistermanipulator und die Pläne von ihm, wo er alleine im Hintergrund arbeitet, sind immer die Klügsten. Finitevus hasst die Gesellschaft von Mobius und hegt den Wunsch, Mobius zu demolieren und neu aufzubauen, sowie es sein sollte. Leider versteht er von der Welt genug und was falsch und richtig ist trotz seiner Geisteskrankheit, doch er kümmert sich nicht drum. Man kann mit ihm reden und er ist sehr intelligent, hat aber eine hohe Aggressivität, vor allem wenn er sich aufregt. Er hasst den Gedanken, dass andere sich opfern würden für eine andere Person. Finitevus ist auch faschistisch und sadistisch. Er behandelt Thrash wie ein Tier. Er liebt es Knuckles zu verspotten und zu foltern. Trotzdem möchte er aber gerne Knuckles Hilfe haben und ihn sogar verschonen.

Fähigkeiten

Trivia

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki