FANDOM

Aurora
Aurora
Aurora
Erster Auftritt
  • Folge 27
Folgen
oder Auftritte
  • Folge 27
  • Folge 28
  • Folge 29
Übersicht
Bekannt auch als
  • Aurora-La
Familie
Aussehen
Spezies

Chaos Energie

Geschlecht

weiblich

Größe

unterschiedlich

Charakterspezifisches
Ausrichtung

Protagonist

Zugehörigkeit
Fähigkeiten
Fähigkeiten
  • Vorahnungen geben
  • Chaos Control
  • in der Virtual Zone allmächtig
  • Kontroll über Chaos Energie
Aurora oder auch als Ameisenigel Aurora-La bekannt, ist eine mächtige Chaos Energie, die über Mobius wacht, aber woanders lebt und zwar in der Virtual Zone. Ursprünglich ein Chaos Energie-Forschungswissenschaftler, wurde sie ein Diener der Ancient Walkers und ihre geheimnisvolle Natur ermöglicht es ihr, als das aufzutauchen, wie andere sie vorstellen, egal welche Spezies es ist. Jetzt ist sie ein Neo Walker.

Geschichte

Persönlichkeit

Aurora ist ein aufgeklärtes und wohlwollendes Wesen, dass die diejenigen, die in der Chaos Force sind, sie unterstützen und helfen wollen, ihr volles Potenzial zu erreichen. Doch ihre Angelegenheiten mit dem Chaos Force und allen, die es schon betreten haben, hatten bei ihr bewirkt, die Mobianer zu beschützen. Sie ist scheinbar unsterblich, da sie vergessen hat, was es heißt sterblich zu sein und die Gesellschaft von Freunden und Familie zu genießen. Sie war entsetzt über den Tod ihrer Meister.

Fähigkeiten

Nachdem sie eins mit dem Chaos Force wurde, sind ihre Fähigkeitenauswahl riesig. Sie kann Erinnerungen und Träume von anderen in der Virtual Zone abspielen lassen. Aurora taucht auch as das auf, wie andere sie vorstellen. Sie besitzt auch die Kontrolle über Chaos Energie und kann auch Chaos Control.

Trivia

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki